Redmatix
Участник форума
- Благодарности
- 38
- Баллы
- 70
Hallo meine Freunde! Ich hoffe, Sie sind alle gesund und glücklich! Nun möchte ich meine finale Version veröffentlichen! Da ich nicht weitermachen werde, ich aber auch meinen neuesten Status nicht vor euch verheimlichen möchte, veröffentliche ich ihn jetzt! In der neuesten Beta-Version 0.8 hat sich einiges getan! Ungefähr 400 neue Texturen für die neueste Version! Hier können Sie sich ein Video ansehen, in dem Alt und Neu verglichen werden! Aber ich könnte ein paar Vergleichsfotos machen. Deshalb möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich mit dieser Veröffentlichung endgültig vom Gothic-Modding verabschiede. Ich bin seit dem 25. November 2009 Mitglied, seit meinem 15. Lebensjahr. Heute bin ich 30 und hatte eine sehr schöne Zeit in der Modding-Community. Dank Ihnen habe ich viel gelernt und bin in 2D sehr gewachsen! Ich sage allen Danke! Ich möchte dir auch die Erlaubnis erteilen, meine Daten für deine Mods zu verwenden, aber bitte gib mir die Quellenangabe! Danke, liebe Gothic World :gratz
Die Installation ist sehr einfach. Platzieren Sie alles im Pfad C:\Programme (x86)\JoWood\Gothic 3\Data und schauen Sie zu!
Ich empfehle außerdem den Better Faces-Mod von mir, der alle Standardgesichter von Gothic 3 neu erstellt! Trotz der Hilfe der KI, die ich verwendet habe, wurde viel Zeit und Liebe hineingesteckt!
Und wenn du etwas Liebe hinterlassen möchtest, kannst du das über Youtube , Twitch oder hier im Do It Forum tun!
РУССКИЙ
Привет, друзья мои! Я надеюсь, что вы все здоровы и счастливы! Теперь я хочу опубликовать свою окончательную версию! Поскольку я не собираюсь продолжать, но я также не хочу скрывать от вас свой последний статус, я публикую его сейчас! В последней бета-версии 0.8 многое изменилось! Около 400 новых текстур для последней версии! Здесь вы можете посмотреть видео, в котором сравниваются старые и новые! Но я мог бы сделать несколько сравнительных фотографий. Вот почему я хотел бы сообщить вам, что с этим выпуском я навсегда прощаюсь с моддингом Gothic. Я являюсь членом клуба с 25 ноября 2009 года, когда мне исполнилось 15 лет. Сегодня мне 30 лет, и я очень хорошо провел время в сообществе моддеров. Благодаря им я многому научился и очень вырос в 2D! Я говорю всем спасибо! Я также хотел бы дать вам разрешение на использование моих данных для ваших модов, но, пожалуйста, дайте мне ссылку на источник! Спасибо, дорогой готический мир
Установка очень проста. Поместите все на пути C:\Programme (x86)\JoWooD\Gothic 3\Data
Последнее редактирование модератором: