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// *** MAGIE ***
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FUNC VOID Npc_CreateSpell (VAR C_NPC self, VAR INT spellnr) {};
// NSc bekommt Zauberspruch zugewiesen kann diesen aber noch nicht gebrauchen
// (erscheint ausgegraut im Auswahlkranz)
FUNC VOID Npc_LearnSpell (VAR C_NPC self, VAR INT spellnr) {};
// Was kцnnte das wohl heiЯen ? Ich glaube damit kann man den (spellnr) Zauber zuweisen
FUNC VOID Npc_SetTeleportPos (VAR C_NPC self) {};
// Magie/Zauberstein Teleport Spruch : letzte Position des NSCs merken, zwecks spдteren dahinbeamens.
FUNC INT Npc_GetActiveSpell (var C_NPC self) { return 0; };
// liefert den Zauber zurьck, der auf der Hand ist (self oder other)
// liefert -1 zurьck, wenn kein Zauber auf der Hand ist
FUNC INT Npc_GetActiveSpell (var C_NPC self) { return 0; };
// liefert den Zauber zurьck, der auf der Hand ist (self oder other)
// liefert -1 zurьck, wenn kein Zauber auf der Hand ist
FUNC INT Npc_GetLastHitSpellID (var C_NPC self) { return 0; };
// liefert den Zauber zurьck, der den NSC zuletzt getroffen hat
FUNC INT Npc_GetLastHitSpellCat (var C_NPC self) { return 0; };
// liefert die Category des Zaubers zurьck, der den NSC zuletzt getroffen hat
FUNC INT Npc_GetActiveSpellCat (VAR C_NPC self) { return 0; };
// Unterscheidet zwischen den drei Kategorien (Spell_Bad, Spell_neutral,Spell_Good) Spellkat ist Rьckgabewert
FUNC INT Npc_SetActiveSpellInfo (VAR C_NPC npc, VAR INT i1 ) { return 0; };
// liefert den Spell-Level des Zaubers zurьck, der auf der Hand ist
FUNC INT Npc_GetActiveSpellLevel (VAR C_NPC self)
// ????
func VOID AI_ReadySpell (VAR C_NPC self, VAR INT spellID, VAR INT investMana);
func VOID AI_UnreadySpell (VAR C_NPC self);
func INT Npc_HasSpell (VAR C_NPC self, VAR INT spellID); // --> liefert true oder false zurьck