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// Nahkampf - AI Human Mage (25)
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/*
CONST INT MOVE_RUN = 1; // Gegner in meinem Fokus + steht wer dazwischen? (G)
CONST INT MOVE_RUNBACK = 2; // Gegner in meinem Fokus
CONST INT MOVE_JUMPBACK = 3; // lцst t_ParadeJumpB aus (Attacke wird nur pariert, wenn man schnell genug aus der W-Reichweite kommt!
CONST INT MOVE_TURN = 4; // Immer bis Gegner im Fokus (also nie durch neue Aktion unterbrochen, hцchstens durch Gegner-Attacke)
CONST INT MOVE_STRAFE = 5; // (Richtung wird vom Programm entschieden)
CONST INT MOVE_ATTACK = 6; // in ComboZone = Combo / im Rennen = Sturmattacke?
const INT MOVE_SIDEATTACK = 7;
CONST INT MOVE_FRONTATTACK = 8;
CONST INT MOVE_TRIPLEATTACK = 9;
CONST INT MOVE_WHIRLATTACK = 10;
CONST INT MOVE_MASTERATTACK = 11;
CONST INT MOVE_PARADE = 17; // (keine Attacke = oben)
CONST INT MOVE_STANDUP = 18;
CONST INT MOVE_WAIT = 19; // 200 ms
*/
// W - Waffen-Reichweite (FIGHT_RANGE_FIST * 3)
// G - Gehen-Reichweite (3 * W). Puffer fьr Fernkдmpfer in dem sie zur NK-Waffe wechseln sollten
// FK - Fernkampf-Reichweite (30m)
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// Meine Reaktionen auf Gegner-Aktionen:
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// Gegner attackiert mich
INSTANCE FA_ENEMY_PREHIT_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_STRAFE;
move[1] = MOVE_PARADE;
move[2] = MOVE_JUMPBACK;
};
// Gegner macht Sturmattacke
INSTANCE FA_ENEMY_STORMPREHIT_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_STRAFE;
move[1] = MOVE_PARADE;
move[2] = MOVE_JUMPBACK;
};
//////////////////////////////////////////////////
// Meine Aktionen wenn Gegner in Waffenreichweite:
//////////////////////////////////////////////////
// was tun, wenn ich im Combofenster einer Attacke bin?
INSTANCE FA_MY_W_COMBO_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_ATTACK;
move[1] = MOVE_FRONTATTACK;
};
// was tun, wenn ich gerade auf den Gegner zurenne?
INSTANCE FA_MY_W_RUNTO_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_TURN;
};
// was tun, wenn ich gerade Strafe?
INSTANCE FA_MY_W_STRAFE_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_TURN;
};
// was tun, wenn ich den Gegner im Focus habe?
INSTANCE FA_MY_W_FOCUS_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_ATTACK;
move[1] = MOVE_ATTACK;
move[2] = MOVE_WAIT;
move[3] = MOVE_WAIT;
move[4] = MOVE_WAIT;
move[5] = MOVE_STRAFE;
};
// was tun, wenn ich den Gegner nicht im Focus habe?
INSTANCE FA_MY_W_NOFOCUS_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_TURN;
};
////////////////////////////////////////////////////////////
// Meine Aktionen wenn Gegner Waffenreichweite * 3 entfernt:
////////////////////////////////////////////////////////////
INSTANCE FA_MY_G_COMBO_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_TURN;
move[1] = MOVE_ATTACK;
};
// was tun, wenn ich gerade auf den Gegner zurenne?
INSTANCE FA_MY_G_RUNTO_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_TURN;
move[1] = MOVE_ATTACK;
};
// was tun, wenn ich gerade Strafe?
INSTANCE FA_MY_G_STRAFE_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_TURN;
};
// was tun, wenn ich den Gegner im Focus habe?
INSTANCE FA_MY_G_FOCUS_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_TURN;
};
////////////////////////////////////
// Gegner weiter als Waffenreichweite * 3 entfernt
////////////////////////////////////
// was tun, wenn ich den Gegner im Focus habe?
INSTANCE FA_MY_FK_FOCUS_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_TURN;
};
// was tun, wenn ich den Gegner nicht im Focus habe? (gilt auch fьr G-Distanz!)
INSTANCE FA_MY_G_FK_NOFOCUS_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_TURN;
};
// SN 08.10.00: Die neuen Instanzen wenn Gegner in Fernkampfreichweite und der NSC im Fernkampfmodus ist
INSTANCE FA_MY_FK_FOCUS_FAR_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_ATTACK;
move[1] = MOVE_WAIT;
move[2] = MOVE_WAIT;
move[3] = MOVE_WAIT;
move[4] = MOVE_WAIT;
move[5] = MOVE_WAIT;
};
INSTANCE FA_MY_FK_NOFOCUS_FAR_25 (C_FightAI)
{
move[0] = MOVE_TURN;
};