instance DIA_PAL_3_Bruno_SilbermineZugaenglich(c_info)
{
npc = PAL_3_Bruno;
condition = DIA_PAL_3_Bruno_SilbermineZugaenglich_Condition;
information = DIA_PAL_3_Bruno_SilbermineZugaenglich_Info;
permanent = false;
important = false;
description = "Wegen der Silbermine.";
};
func int DIA_PAL_3_Bruno_SilbermineZugaenglich_Condition()
{
if(Npc_KnowsInfo(other, DIA_Pal_3_Bruno_Silbermine) && (MIS_TamoraMinen == LOG_RUNNING) && (MIS_TamoraSilbermine == LOG_RUNNING) && (EingangSilberMineFrei == TRUE) && (Npc_HasItems(other, ItMi_Silver_Nugget) >= 5))
{
return TRUE;
};
};
func void DIA_PAL_3_Bruno_SilbermineZugaenglich_Info()
{
AI_Output(other, self, "DIA_Pal_3_Bruno_SilbermineZugaenglich_15_01"); //Wegen der Silbermine.
AI_Output(self, other, "DIA_Pal_3_Bruno_SilbermineZugaenglich_10_01"); //Ja, was ist mit der Mine?
AI_Output(other, self, "DIA_Pal_3_Bruno_SilbermineZugaenglich_15_02"); //Sie ist wieder zugänglich. Hier sind die Silberbrocken, die ihr haben wolltet.
B_GiveInvItems(other, self, ItMi_Silver_Nugget, 5);
AI_Output(self, other, "DIA_Pal_3_Bruno_SilbermineZugaenglich_10_02"); //Sehr gut.
MIS_TamoraSilbermine = LOG_SUCCESS;
B_GivePlayerXP(XP_Tamorasilbermine);
B_LogEntry(TOPIC_TamoraSilbermine, "Ich habe dem Statthalter 5 Silberbrocken übergeben und ihm mitgeteilt, dass man die Mine wieder Nutzen kann.");
};