FUNC VOID DIA_Garond_Success_Info()
{
AI_Output (other,self ,"DIA_Garond_Success_15_00"); //Was ist mit dem Schreiben für Lord Hagen?
AI_Output (self ,other,"DIA_Garond_Success_10_01"); //Wir haben insgesamt zehn Kisten Erz - und mehr als doppelt soviele Verluste an guten Männern.
AI_Output (self ,other,"DIA_Garond_Success_10_02"); //Du wirst dein Schreiben bekommen. Lord Hagen MUSS davon erfahren. Dieses Tal ist verflucht - das Böse ist hier.
CreateInvItems (self,ItWr_PaladinLetter_MIS,1);
B_GiveInvItems (self,other,ItWr_PaladinLetter_MIS,1);
KnowsPaladins_Ore = TRUE;
B_LogEntry (TOPIC_MISOLDWORLD,"Kommandant Garond hat mir einen Brief ausgehändigt. Das wird als Beweis reichen. Damit kann ich zu Lord Hagen zurückkehren.");
MIS_ScoutMine = LOG_SUCCESS;
B_GivePlayerXP (XP_ScoutMine);
MIS_ReadyForChapter3 = TRUE; //Joly: Bei Levelchange ab hier in die Newworld -> Kapitel 3!!!!!!
B_NPC_IsAliveCheck (OldWorld_Zen);
};